Insights into our work, technologies and trends should provide valuable information and concrete support in your daily working life. Click on the fields below to go directly to the topic of your choice.

  • all
  • Mobile Solutions
  • SAP Maintenance / Service
  • SAP Solution Manager

Maintenance with SAP

Maintenance with SAP (SAP PM) can be manifold and creates many possibilities of use. Using many pictures, we would like to give you an overview with the following presentation and show you examples from the SAP system – from the basics of SAP ERP to exemplary maintenance processes (order processes, malfunction reports).

oxando ERMS Add-on for the SAP Solution Manager

oxando offers the development and consulting solution "Extended SAP Solution Manager E-Mail Services" as an add-on for the SAP Solution Manager. A convenient and secure solution for troubleshooting and support requests via e-mail, which rounds off the inbound e-mail function of the SAP Solution Manager. Learn more in the following presentation.

Resource Planning with SAP MRS

SAP Multiresource Scheduling (MRS) is not only a solution for personnel resource planning, but is also well usable for other resources in the company, such as tools and other types of equipment. SAP MRS can be useful in both customer service and maintenance. We have compiled the most important information below.

oxando Mobile Solutions

With "oxando Asset Management", oxando provides a mobile solution, which is directly connected to SAP without middleware and can therefore mobilize data from SAP – an easy-to-use solution for technicians and service employees that also works offline.
Learn more in the following presentation.

You're almost there!

Please enter your data in the fields below and we will send you the information you require:

Do you have any questions?

We would be happy to personally present our services to you. Please contact us at sales@oxando.com.

Einblicke in unsere Arbeit, Technologien und Trends sollen Ihnen wertvolle Impulse und konkrete Hilfestellung bei Ihrer täglichen Arbeit geben. Klicken Sie auf die Felder unten, um direkt zu Ihrem Wunschthema zu gelangen.

  • all
  • Mobile Lösungen
  • SAP Instandhaltung / Service
  • SAP Solution Manager

Mobile Instandhaltung mit oxando ONE/Maintenance

Unser Flyer gibt Ihnen wichtige Informationen zu unserer neuen Standard-Lösung für mobile Instandhaltung. Sie können Ihre SAP-PM Prozesse einfach mobil machen- mit oxando ONE/Maintenance.
Sie erhalten Antworten auf die Fragen, welche Vorteile hat eine mobile Instandhaltung? Welchen Eigenschaften und Funktionen sollte die Lösung haben? uvm.

oxando mobile Lösung

oxando bietet mit „oxando Asset Management“ eine mobile Lösung, welche ohne Middleware direkt auf SAP angebunden wird und damit Daten aus SAP mobilisieren kann. Für den Techniker und Servicemitarbeiter eine einfach bedienbare Lösung, die auch offline funktioniert.
Erfahren Sie mehr in folgender Präsentation.

Einsatzplanung mit SAP MRS

SAP Multiresource Scheduling (MRS) ist nicht nur eine Lösung zur Personaleinsatzplanung, sondern ist auch für weitere Ressourcen im Unternehmen, wie Werkzeuge und andere Arten von Equipment gut nutzbar. SAP MRS kann sowohl im Kundenservice als auch in der Instandhaltung sinnvoll sein. Im Folgenden haben wir die wichtigsten Informationen zusammengestellt.

oxando ERMS Add-on für den SAP Solution Manager

oxando bietet die Entwicklungs- und Beratungslösung „Erweiterte SAP Solution Manager E-Mail Services“ als Add-on für den SAP Solution Manager. Eine komfortable und sichere Lösung für Störungs- und Supportanfragen über E-Mail, die die Inbound-E-Mail-Funktion des SAP Solution Managers rund macht. Erfahren Sie mehr in folgender Präsentation.

Instandhaltung mit SAP

Instandhaltung mit SAP (SAP PM) kann vielfältig sein und schafft viele Möglichkeiten des Einsatzes. Von den Grundlagen des SAP ERP bis zu beispielhaften Instandhaltungsprozessen (Auftragsprozessen, Störmeldungen) möchten wir Ihnen mit der folgenden Präsentation einen Überblick geben und zeigen Ihnen an Hand vieler Bilder Beispiele aus dem SAP System.

Sie haben es fast geschafft!

Tragen Sie bitte Ihre Daten in die nachfolgenden Felder ein und erhalten Sie die von Ihnen gewünschten Informationen:

Sie haben Fragen?

Gerne stehen wir Ihnen für eine persönliche Präsentation unserer Leistungen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter sales@oxando.com.